Bücher

 

In den vergangenen Jahren wurden mehrere meiner Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht, unter anderem auch im Rahmen der Autor:innengruppe "Nikas Erben". Hier findest du eine Auflistung aller bisherigen Veröffentlichungen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?

220307 0149 Cover Zweimondnächte.jpg

Zweimondnächte

Books on Demand

ISBN 978-3-75-621354-2

120 Seiten, illustriert.

Dark Fantasy

Man sagt, in Zweimondnächten geschehen schicksalhafte Dinge … 

 

Wie überlebt man die Ewigkeit, wenn man nur den Tod bringt?

Wein, Sex und Tod – das ist alles, was die Todbringer Letifer und Sekai in die Welt der Sterblichen führt. Menschliche Gefühle sind ihnen fremd. Doch als Sekai beginnt, sein unendliches Dasein zu hinterfragen, droht das Band zwischen den beiden Todbringern für immer zu zerreißen … 

 

Die Handlung spielt vor dem Roman »Deathbound«, beide Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. 

ebook_Final_Deathbound(1).jpg

Deathbound

Books on Demand

ISBN 978-3-75-432969-6

504 Seiten, illustriert.

Dark Fantasy Romance

Sterben ist ihr Schicksal.

Töten ist seine Bestimmung.

Sie sind durch den Tod verbunden.

 

Niemand überlebt die Begegnung mit einem Todbringer. Doch als Letifer das Leben der jungen Alys verschont, ahnt er noch nicht, welchen Sog aus Leidenschaft, Hexerei und Gewalt er damit entfesselt. Denn er ist nicht der einzige Todbringer – und Alys nicht die, für die sie sich ihr Leben lang gehalten hat. Während ihre Welt aus den Fugen gerät, muss sie erkennen, dass der Eingriff in ihr Schicksal finstere Konsequenzen hat. Der Überlebenskampf beginnt …

 

Ist Liebe wirklich stärker als der Tod?

Abgedreht und Aufgedreht

tolino media

ISBN 978-3754615560

300 Seiten

Horroranthologie

»Video Killed the Radio Star«, sangen einst die Buggles. 19 Jahre später kroch Samara aus einem Fernseher, um Menschen, sieben Tage nach dem sie ein Video gesehen hatten, zu töten. In »Abgedreht und Aufgedreht« suchte ich diese Art von Geschichten. Geschichten, die unseren Umgang mit Medien kritisch hinterfragen und Szenarien aufzeigen, die jenseits des Vorstellbaren liegen. Tauche ein in die Welt von »Abgedreht und Aufgedreht« - wenn du dich traust.

abgedreht1.PNG
kemet.jpg
Kemet - Die Götter Ägyptens

​Art Skript Phantastik Verlag

ISBN 978-3945045145

248 Seiten

Fantasy

Magie, Crime & God ‘n’ Roll!
Götter sind wie Autoren: verschlagen, kreativ und mitunter gelangweilt, was sie absolut unberechenbar macht. Sie gestalten ihre Geschichten mit Vorliebe konfliktreich und erzählen auf vielfältige Weise.
Den Beweis dafür treten sie in dieser Anthologie gemeinsam an: Die Götter des Alten Ägyptens haben sich mit 11 Autorinnen und Autoren unserer Zeit zusammengetan. Bastet, Seth, Anubis & Co. sind zurück im Hier und Jetzt. Sie wandeln mitten unter uns und suchen ihre Anhänger. Jeder verfolgt seine eigenen göttlichen Ziele und streut ordentlich Sand in unser Alltagsgetriebe.

Anthologien von Nikas Erben

Selfpublishing-Anthologien mit wechselnder Herausgeber:innenschaft.

Folge Nikas Erben: Twitter  |  Instagram

brief.jpg
51OuRF6Rj4L.jpg
413Z1sHswpL.jpg

Sehnsuchtsfluchten

ISBN 978-3740730710

208 Seiten

Briefe aus dem Sturm

ISBN 978-3740746766

228 Seiten

Herzgezeiten

ISBN 978-3740754273

440 Seiten

compendium.jpg

Compendium Obscuritatis

ISBN 978-3755701507

300 Seiten

Horror Cocktail

Sarturia Verlag

ISBN 978-1521426845

305 Seiten

Horror

Grauenhaft: Ein babylonischer Gott, der Heilung verspricht, aber ganz andere Ziele verfolgt ... Furchterregend: Ein monströser Clown, der eine besorgte Mutter in ihren Alpträumen verfolgt ... Schauerlich: Ein New Yorker Detective, der seine tote Freundin vor einem Fernseher findet ... Gruselig: Ein Junge, der sich mit mangelnder Zahnpflege vor der Zahnfee schützen will ... Horror ist die Möglichkeit, tief in die Seele/ Psyche der Menschen zu blicken. Angst, Macht, Lust und Begehren: Ein betörender Cocktail und hochexplosiv. Boom!

Mit Beiträgen von Anja Bahle, Florian Krenn, Hans Jürgen Hetterling, Ina-Alexandra Dünkeloh, Eva Mühlberger, Thomas Williams, Simon Heiser, Jasmin Mödlhammer, Jessica Iser, Ben Riebel, Sophia Roppe, Andreas Sorin, B.B. Beard, Marco Callari, Valerie Gaber, Patricia Dolejsi, Karsten Beuchert, Sonja Schirdewan, Detlef Klewer, Frederik Elting, Verena Kreutz und Karsten Lorenz

51XblqLWnyL.jpg
wolfstod.jpg
Wolfstod - Von Werwölfen & anderen Gestaltwandlern

Band 3 einer Anthologie-Reihe, unabhängig voneinander lesbar

vss-Verlag

ASIN: B00WSCP2KG

165 Seiten

Horror

"Von Werwölfen und anderen Gestaltwandlern" ist der zehnte und bisher erfolgreichste Story-Wettbewerb des vss-verlags. Und das nicht nur in quantitativer, sondern auch in qualitativer Sicht.

Auch in diesem dritten Anthologieband zum Wettbewerb zeigen die Autorinnen und Autoren, wie viele verschiedene Aspekte man der Thematik "Gestaltwandler" abgewinnen kann.

Die meisten Titel findest du auch im Autorenwelt-Shop. Mit deinem Einkauf dort unterstützt du mich ganz besonders.