top of page
  • Autorenbildjessicayiser

Lesung im KreativHaus Friedberg

Am Donnerstag, 05.10.2023 fand meine erste Lesung in diesem Jahr statt: Gemeinsam mit Markus Heitz war ich im KreativHaus in Friedberg zu Gast. In gemütlicher Atmosphäre lasen wir aus unseren Romanen vor, Markus aus "Die Schwarze Königin", ich aus "Deathbound". Im Anschluss gab es noch eine Fragerunde und die Möglichkeit zum Signieren. Es herrschte eine rundum angenehme Stimmung, sodass sich auch meine Aufregung in Grenzen gehalten hat. Ich bin also fürs nächste Mal gewappnet!


Vielen Dank an die Orga vom KreativHaus für diesen schönen Dark Fantasy-Abend!


P.S.: Falls ihr die Lesung verpasst habt: Am Sonntag, 22.10.2023 werde ich erneut im Doppel mit Markus Heitz auf der Frankfurter Buchmesse lesen.


Wann? So, 22.10.23, 16 Uhr

Wo? Azubistro, Halle 4.1, H92 - Frankfurter Buchmesse


Markus Heitz & Jessica Iser - Fantasyabend im Kreativhaus
Foto: Kreativhaus Friedberg




Comments


bottom of page